Präsentation

Florian Deitermann ist ein reines RE-Eigengewächs und RE schon sehr lange treu.

Sein Weg führte über alle Jugendmannschaften bis in die Herren 1 wo er zunächst als Zuspieler, später als Libero agierte.

Er betreute in den letzten Jahren erfolgreich mit Christian die Damen 2 und den Schwelmer Nachwuchs.

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!