Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

Präsentation

Josefa Vesterling kam im April 2010 zur TG RE Schwelm und spielte zunächst in der RE Jugend (Jahrgang 2002) und in der Damen 2. Kurz bevor sie in den Kader der Damen 1 berufen wurde, wurde sie von Landestrainer Peter Pourie für den Landeskader und den Bundesstützpunkt in Münster entdeckt.

Mit 16 Jahren wechselte sie an das Volleyballinternat und spielte 2 Jahre in der 3. Liga für den VCO Münster.

Durch ihre hervorragende Ausbildung am Internat ist Josefa prädestiniert für den Trainerjob bei der Roten Erde. Mit ihrem Einfühlungsvermögen, vor allem bei übergroßen Mädchen, ist sie besonders beliebt bei den Mädchen des Jahrgangs 2008/09. 

 

 

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!