Damen 4 mit erstem Saisonsieg!

Mit einer guten Leistung am Wochenende konnte die neuformierte Damen 4 ihren ersten Sieg einfahren.

Gegnerinnen waren die Mädchen vom TV Wanne 3, die mit 3:1 besiegt wurden.

Besonders gut klappten in diesem Spiel die Aufschläge und die Annahme. Lediglich im 3 Satz legten die Damen eine Pause ein und der TV Wanne konnte seine Stärken ausspielen. Aber in Satz 4 wurde alles wieder zurechtgebogen und am Ende souverän gewonnen.

 

Das Spiel im Detail:

TG RE Schwelm 3 –  TV Wanne III.       3:1 (25:5; 25:6; 19:25; 25:11)

Dauer: 68 Minuten

Tabellenplatz: 7

 

Das D4 Team:

Alisha Di Carmine, Sara Dörpinhaus, Jana Ströder, Jelka Seidel, Marie Ostra, Maren Luthe, Maike und Anke Nöller

Coach: Jana Ströder

 

Daten und Fakten zum nächsten Spieltag der Damen 4:

Auswärtsspiel

In Bochum

Samstag

03.12.2016

Spielbeginn

15:00 Uhr

Gegner

FC Vorwärts Konrharpen

Anschrift

Heinrich Böll GS