D3 gehen die Spielerinnen vor dem wichtigen Spiel um den direkten Aufstieg aus!

Vorschau 14. und letzter Spieltag

Letzter Spieltag der Damen 3 in der Kreisklasse und RE Schwelm gehen die Spielerinnen aus. Ausgerechnet vor dem Spitzenspiel gegen den neuen Spitzenreiter vom TV Gerthe 3 fallen gleich 3 wichtige Spielerinnen aus.  Sophie  hat sich am letzten Spiel gegen den TV Wanne einen doppelten Bänderriss zugezogen, ebenso eine Woche zuvor Ece  bei den Westendeutschen Meisterschaften. Mit Johanna wird eine weitere Spielerin ausfallen, die auf eine Konfessionsfahrt muss und kein weiteres Mal für ein Volleyballspiel frei bekommen hat und jetzt auch noch Valentina durch Krankheit.

Trotz der 3 Ausfälle möchte RE versuchen ein gutes Spiel abzuliefern, denn immerhin geht es um einen direkten Aufstieg. Aber dennoch kann RE befreit in das Spiel gehen, denn die Relegation ist sicher und das Saisonziel ist bei weitem übertroffen.

 

Daten und Fakten zum letzten Spieltag

Auswärtsspiel

In Bochum

Sonntag

01.04.2017

Spielbeginn

16:15 Uhr

Gegner

TV Gerthe 3

Anschrift

Heinrich Böll GS

Gretchenstr. 5

Bochum