WU-20 1: Nachholspiel versus TuS Nuttlar am 15.11.2018 im MGS

Es geht um Platz 4 in der WU-20 Oberliga

Zum regulären Spieltag am 07.10. konnte der TUS Nuttlar aufgrund einer schulischen Veranstaltung nicht nach Schwelm kommen, nun wird am 15.11. das Spiel im Märkischen Gymnasium nachgeholt.

Beide Teams sind bisher hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben und rangieren derzeit auf Platz 5 (RE) und 7 (Nuttlar) in der Tabelle.

Für beide Teams geht es darum sich die Chance auf den 4. Platz offen zu halten, der zur Teilnahme an den Qualifikationsturnieren für die Westdeutschen berechtigt.

Leider muss RE dabei auf seine Stammmittelblockerin Maren Luthe verzichten, die sich im Spiel gegen Sümmern am vergangenen Wochenende den Meniskus gerissen hat.

Erstmalig dabei sein wird hingegen Greta Herzbruch, die nach langer Rekonvaleszenz nun endlich wieder mit dem Volleyball starten darf.

 

Daten und Fakten zum Spieltag von RE 1:

Heimspiel

MGS

Donnerstag

15.11.2018

Spielbeginn

18:15 Uhr

Gegner

TuS Nuttlar

Anschrift

MGS

Präsidentenstr. 1

58332 Schwelm

21. Aktive Weihnachtsfeier der RE Volleyballer