Damen 3 verliert im Lokalderby gegen den SSC!

Ohne drei Stammkräfte bei RE

Es sah im ersten Satz alles so gut für die Zweite der TG RE Schwelm aus. Druckvolle Aufschläge und überlegen im Angriff. Der SSC wehrte sich nach allen Kräften, hatte aber keine Chance.

Ab dem zweitet Satz warf der Schwelmer SC seine ganze Routine ins Spiel und spielte immer wieder in die Lücken von RE. Zudem machte sich der Ausfall von 3 Stammkräften doch arg bemerkbar. Die jungen Schwelmerinnen fanden kein Mittel dagegen, auch ließ der Druck in den Aufschlägen deutlich nach, das Risiko nahm ab.

So sehr die RE-Mädels auch mühten der SCC war einfach zu stark und gewann nach 1,5 Stunden vor Rund 80 Zuschauern mit 1:3.

 

Das Spiel im Detail:

TG RE Schwelm 3 – Schwelmer SC                   1:3 (25:21, 15:25, 18:25, 14:25)

Dauer: 89 Minuten

Platz: 4

 

Das Team:

Lena, Lea, Anne, Marie, Caro, Ece, Nini, Aylin und Jana

Coach: Kai Carow und Olaf Hiller

Co-Coach: Julie

 

Daten und Fakten zum nächsten Spieltag:

01.12.2018

16:15

TG z.r.E. Schwelm III

TV Dortmund-Mengede III

Grundschule Ländchenweg, Schwelm

21. Aktive Weihnachtsfeier der RE Volleyballer