Team RE Damen 1: Kann RE nach dem Pokalerfolg gegen Gerthe nachlegen?

In Hattingen 16:00 Uhr RE Schwelm 1 versus SVE Grumme 2 - ACHTUNG: HALLENÄNDERUNG

Nach dem Pokalerfolg gegen den Landesligaabsteiger und derzeitigen Tabellenersten der Bezirksliga TV Gerthe haben sich Zuschauer, Spielerinnen und Trainer sich in den Armen gelegen. Ein doch unerwarteter Erfolg, der überhaupt nicht eingeplant war. Inwieweit sich der Triumph in das Liga-Spiel mitnehmen lässt, bleibt abzuwarten, denn die einzige Konstante bei den jungen RE-Mädchen ist die Inkonstanz.

Der nächste Gegner ist der Aufsteiger vom SVE Grumme 2 gegen den es in der Vorsaison 2 Niederlagen gab.

 

Fakten vor dem Spiel:

Der SV Eintracht 2 steht punktgleich vor RE auf Platz 5 und hat bisher 2 Spiele gewonnen und 2 verloren.

Bei der TG RE Schwelm sieht es identisch aus, zwei Spiele gewonnen und zwei verloren, Platz 6 . Bitter für die die Damen 1 ist nun die Gewissheit, dass für Stammmittelblockerin Maren Luthe die Saison so gut wie gelaufen ist. Nach ihrer Verletzung ist sie erfolgreich operiert worden und kann erst wieder frühestens im März wieder eingreifen.

 

Daten und Fakten zum Spieltag MIT HALLENÄNDERUNG!!!:

Auswärts

In Hattingen

Samstag

24.11.2018

Spielbeginn

16:00 Uhr

Gegner

SV Eintracht Bochum Grumme 2

Anschrift

SH Lessingstr

45525 Hattingen

21. Aktive Weihnachtsfeier der RE Volleyballer