21. Weihnachtsturnier der Volleyballer wieder ein schöner Erfolg für Groß und Klein!

73 Teilnehmer trotz des suboptimalen Datums

In den letzten Jahren waren die Volleyballer über 100. Teilnehmer, die an der traditionellen aktiven Weihnachtsfeier teilgenommen haben. Der 23.12. war hingegen eher suboptimal, da schon viele auf dem Weg in die Winterferien waren. Aber ein anderes Datum war wegen der Ligaspiele nicht umsetzbar.

 

Abteilungsleiter Geri Duwe begrüßte die Anwesenden und nutzte die Möglichkeit viel Lob an die Abteilung auszusprechen. So wurden alle Kaderspielerinnen mit viel Applaus bedacht, wie auch alle teilnehmenden aktiven Spielerinnen von der Damen 1 bis hin zur Damen 5, von der WU-12 bis hin zur WU-20. Auch bedankte sich Geri bei dem Vorstand, den Eltern und Trainern für die unermüdliche Arbeit.

 

Die Turnier-Organisatoren Carsten Limberg, Ricara und Nina Wiggershaus stellten dann auch schnell 10 Teams zusammen, die in den folgenden 5 Stunden das Turnier ausspielten.

 

Gewinner des Turniers wurde die „Volleybunnys“ in einem spannenden 3 Satzkrimi gegen die „Mimis“. Die Sieger durften sich an den zahlreichen Geschenken bedienen.

 

Die Turniersieger:

Christian Hembeck (Vorstand und ehemals Herren 1), Pia Hammerschmidt (D2 und WU-18), Dana Pavlic (D4 und WU-16), Lana (D5 und WU-14), Katharina Haraburov (WU-12), Swetlana Haraburov (Hobby), Valentina Ferrara (Damen 1 und WU-18) und Claudia Läms (Hobby).

 

Am Ende des doch teilweise anstrengenden Tages wünschte sich die Abteilung ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Vielen Dank an die Organisatoren: Cris Luthe, Olaf Heisler, Kai Carow und Carsten Limberg

Die Platzierungen des Turniers:

  1. Volleybunnys
  2. Mimi
  3. Fröhliche Tannenbäume
  4. No Name
  5. Volleybären
  6. Elfen
  7. Die Hirten
  8. Volleyknaller
  9. Rudolf die rote Nase
  10. Weihnachtsstollen

Save the Date

Westdeutsche Meisterschaften Volleyball

Rote Erde Schwelm weibliche U18

Sa. 16. -  So. 17. März 2019

Dreifeldhalle Schwelm-ArENa