Team RE Damen 1 versus Grumme 2; welche Serie wird beendet?

Heuta am Samstag um 16:00 Uhr in Witten

Die Dammen 1 muss am heutigen Samstag, 02.03. nach Witten und trifft dort auf den SV Eintracht Bochum Grumme 2.

RE Schwelm kurios! Welche Serie der jungen Damen 1 wird heute gegen den SVE Grumme 2 beendet? Bisher hat das Team alle Gegner schlagen können, gegen die sie in der Hinrunde verloren haben, aber auch gleichzeitig gegen die Teams verloren, gegen die sie in der Hinrunde gewonnen haben. Schön wäre die erste Variante, denn dann wäre der Klassenerhalt bereits am 14. Spieltag in trockenen Tüchern.

 

Fakten vor dem Spiel:

Der SVE hat seine beiden letzten Spiele verloren, aber davor 2 Spiele gewonnen.

RE Schwelm hat nach 2 2:3 Niederlagen sein letztes Spiel gewinnen können und liegt dadurch wieder auf Platz 3. Gegen Grumme 2 gab es im Hinspiel ein 3:1 für die Turn Gemeinschaft.

Leider hat sich Verletzen- und Krankenstand wieder einmal erhöht, so dass RE auf Nina Vidovic, Violette Smirnov, Valentina Ferrara und weiterhin auf Maren Luthe verzichten muss. Aus der Damen 4 werden wieder Jule Mantsch und Annika Radkte unterstützen, sowie Britt Heisler aus der D2.

 

Daten zum 14. Spieltag:

Auswärtsspiel

In Witten

Samstag

02.03.2019

Spielbeginn

16:00 Uhr

Gegner

SVE Grumme 2

Anschrift

Erlenschule

Holzkampstr. 9

58453 Witten