WU-18 durfte Werbung bei den EN-Baskets Schwelm machen!

Baskets haben neue Fans gewonnen

Um 19:50 Uhr am gestrigen Abend hatte die Schwelmer WU-18 der TG RE ihren großen Auftritt vor mehr als 1000 Zuschauern. In der Viertelpause durften sie auf das Spielfeld und sich dem Publikum vorstellen und Werbung für die Westdeutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende 16./17. März machen.

 

Alle Spieler der Baskets sind eigentlich bekannt, weil die WU-18 Mädchen nach den Baskets in der Schwelmer ArENa trainieren, aber live hatte zuvor sie niemand gesehen. Umso beeindruckter waren sie von den Spielern, dem Spiel und vor allem der phantastischen Atmosphäre.

Viele entschieden sich spontan sich das Spiel bis zum Ende hin anzuschauen und die Baskets lautstark zu unterstützen.

Auch waren sich viele einig, die Baskets in der Zukunft bei Heimspielen zu unterstützen.

Schade, dass die Jungs auf dem Spielfeld am Ende trotz des guten Spiels als Verlierer vom Platz gehen mussten.

Die Volleyballer der TG RE Schwelm bedanken sich für die Möglichkeit der Werbung und für die Unterstützung bei den EN Baskets Schwelm für die Westdeutschen Meisterschaften der Volleyball-Mädchen.

 

https://de-de.facebook.com/REVolleyball/videos/838933309789787/