Team RE Damen 1: Lokalderby gegen Vogelsang in der Schwelm ArENa!

Im Rahmen des Super-Volleyball-Samstag

Die bisherigen 3 Spiele in der Bezirksliga liefen für die D1 optimal, 3 Siege aus 3 Spielen bedeuten die Tabellenführung.

 

Zum Gegner TV Vogelsang 2:

Der TV Vogelsang 2 ist Aufsteiger und gut in die Saison gestartet. Zum Auftakt gab es direkt einen Sieg über den TB Höntrop 2, im Anschluss eine überraschend knappe Niederlage mit 2:3 gegen den TuS Hattingen. Lediglich am letzten Spieltag kassierte der TVV die erste Niederlage.

 

RE vor dem 4. Spieltag:

So langsam lichtet sich die Anzahl an kranken, verletzen und rekonvaleszenten Spielerinnen. Im Spiel gegen Wattenscheid konnte RE 11 Spielerinnen aufbieten, beim Training in dieser Woche konnte Trainer Geri Duwe mit je 13 Spielerinnen trainieren. Besonders erfreulich ist, dass Valentina Ferrara wieder langsam ins Training einsteigen kann. Auch sind die Aussichten gut, dass sie ab Januar wieder auf dem Spielfeld stehen kann.

 

Für das erste Heimspiel jetzt Samstag hat sich das Damen 1 Team viel vorgenommen und möchte die Tabellenführung verteidigen.

Erst zum zweiten Mal, nach 2017,  hat das Team die Möglichkeit ihr Können in der Schwelm ArENa unter Beweis zu stellen

 

Ausblick 4. Spieltag

Heimspiel

Schwelm ArENa DFH / Feld 3

Samstag

16.11.2019

Spielbeginn

15:00 Uhr

Gegner

Lokalderby: TV Vogelsang 2

Anschrift

Schwelm ArENa DFH

Milsper Str. 35

58332 Schwelm

 

 

 

 

 

22. Aktive Weihnachtsfeier für Mitglieder und Freunde