Damen 4: Stadtduelle gegen den SCC verloren, aber sehr gut gespielt!

Tolle Atmosphäre beim Spiel

Am Samstag den 14.12 2019 traf die Damen 4 in einem Auswärtsspiel auf den Schwelmer SC.

Im ersten Satz mussten sich die Mädels der Damen 4 erst einmal warmspielen weswegen sie zuerst auch zurücklagen. Doch mit der richtigen Einstellung kämpften sie sich wieder an den Schwelmer SC heran und verloren den Satz nur knapp mit 21:25

Im zweiten Satz mussten die Damen 4 dann leider auf ihre beste Angreiferin Lana verzichten, da diese sich bei einer Annahme am Daumen verletzte. Den Satz verloren sie dann mit 17:25.

Der dritte Satz ging für unsere Schwelmer gut los und so lagen sie auch länger vorne, zum Ende des Satzes jedoch, bauten sie immer weiter ab und der SSC machte gehörig Druck. Das Resultat eine Satzniederlage von 14:25.

Gut gespielt, aber leider war das Spiel mit 0:3  auch entschieden.

 

Das Spiel im Detail:

TG RE Schwelm 4  – Schwelmer SC                  0:3 (21:25; 17:25; 14:25)

Dauer: 58 Minuten

Platz: 7

 

Team RE Damen 4:

Laura, Lilly, Luisa, Lisa, Dana, Carlotta, Amelie, Lana Aurelia, Katy

Coach: Carsten Limberg