2 RE -Mädchen werden zum NRW-Landeskader eingeladen!!!

Katy Seidel und Lana Andrada aus der WU-16 zur Nachsichtung im Januar nach Paderborn

Der WVV Landeskader hat seinen ersten Lehrgang in den Herbstferien abgeschlossen, das Regionaltraining findet einmal in der Woche statt. Im Regionalkader „Westfalen-Süd“  befinden sich mit Laura Achenbach, Miriam Mabike, Aurelia Läms, Carlotta Koberg, Katy Seidel und Lana Andrada gleich 6 Mädchen der TG RE Schwelm des Jahrgangs 2006/07. Weitere 12 Mädchen aus Schwerte, Holzwickede, Lünen, Olpe, Bad Berleburg und Dortmund komplettieren den Kader.

 

Über besondere Trainingsleistungen haben sich Katy und Lana auf sich aufmerksam gemacht und sind in den Fokus des Landestrainers Peter Pourie geraten. Jetzt kam auch prompt die Einladung an den 2. Kadermaßnahmen am ersten Januar-Wochenende in Paderborn teilzunehmen. Eine ganz besondere Auszeichnung für die beiden Schwelmer Mädchen. Sie wären nach Ulrike Schmidt, Henrike Wilkes, Carlotta Klemm und Josefa Vesterling, die Spielerinnen 5 und 6 die in den NRW Kader aufgenommen werden könnten. 

 

Über gute Leistungen im Regionalkader besteht für die anderen Mädchen weiterhin die Möglichkeit sich für den Kader zu empfehlen. Das Training wird noch bis zu den Sommerferien 2020 angeboten. Wer weiß, ob sich nicht bis dahin weitere Mädchen aus Schwelm auszeichnen können?