Damen 3 startet mit klarem 3:0 Sieg in die Rückrunde!

Revanche geglückt

Im Hinspiel noch unglücklich und unverdient 2:3 verloren, ließ das Team zum Rückrunden Start überhaupt nichts anbrennen. Von Anfang an dominierte  RE Schwelm das Spiel. Durch eine sichere und konzentrierte Annahme gelangen immer wieder schöne Angriffs Kombinationen, die am Ende zu 2 klaren Satzgewinnen von 25:14 und 25:16 führten.

 

Um noch eine letzte Chance zu waren erhöht der Gegner jetzt den Druck. Aber auch ohne Libera stand die Feldabwehr sicher, so dass auch dieser Satz mit 25:20 an RE Schwelm ging. Alles in allen einer souveräner und deutlicher 3:0 Erfolg. 

 

Das Spiel:

 

TG z.r.E. Schwelm III

FC Vorwärts Kornharpen

3:0 (25:16, 25:14, 25:20)

Platz: 4

Das Team:

Kalea N., Caro S., Greta H., Anke N., Anne L., Aylin D., Ece S., Jana S.,  Lea C., Lena S., Marleen H., Marie L., Nicole S., Violetta S. und  Nini S.

Coach Kai Carow

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!