Team RE Damen 1: Spielt Samstag gegen den TVK Wattenscheid

RE möchte Tabellenführung behaupten

Wattenscheider Versuch im Hinspiel den starken RE-Block zu überwinden

Bisher ist die Serie der TG RE Schwelm in 2020  mit drei 3:0 Erfolgen ungebrochen, allerdings folgt kommenden Samstag ein unbequemer Gegner mit dem TVK.

 

Zum Gegner TVK Wattenscheid:

Die Kronenbergerinnen liegen als Landesligaabsteiger überraschend auf dem Relegationsplatz zur Bezirksklasse. So ganz will das Team um „Lilo“ Heinemann und Diana Reisenberg (beide ehemalige RE1-Spielerinnen) nicht in Schwung kommen, am letzten Spieltag gab es sogar eine Niederlage gegen die bislang sieglosen Damen vom TB Höntrop 2. Allerdings wird Wattenscheid im Laufe der Saison noch den Kick zur Wende bekommen, es muss ja nicht unbedingt jetzt Samstag sein.

 

RE vor dem 10. Spieltag:

Der Tabellenführer hat unter der Woche noch einmal an taktischen Feinschliffen gearbeitet. Die aus Krankheitsgründen am letzten Spieltag fehlenden 3 Mittelblockerinnen sind unter der Woche in das Training zurückgekehrt und haben einen guten Eindruck im Training hinterlassen.  

Das Team RE Damen 1 möchte wie im Hinspiel - 3:0 für RE -  unbedingt 3 Punkte aus Bochum mitnehmen und die Tabellenführung weiterhin behaupten.

 

Ausblick 10. Spieltag:

Auswärtsspiel

Bochum

Samstag

01.02.2020

Spielbeginn

16:00 Uhr

Gegner

TVK Wattenscheid

Anschrift

Graf Engelbert Schule

Königsallee 77 - 79

44787 Bochum

 

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!