Der Spielbetrieb im Volleyball wird sofort bis Ende November eingestellt!

WVV - Entscheidung vom 28.10.2020

Dortmund, 28.10.2020. Aufgrund der weiterhin steigenden Fallzahlen und der heutigen Entscheidungen von Bund und Ländern hat der Verbandsspielausschuss beschlossen, dass bis zum 22.11.2020 alle angesetzten Spiele abgesagt werden. Dies betrifft auch die Spiele, die auf freiwilliger Basis von den Mannschaften noch gespielt worden wären.

In den nächsten Tagen werden die Mannschaften von den zuständigen Stellen im Erwachsenen-Spielbetrieb, dem Jugend- und BFS-Bereich über die weiteren Details informiert.
Die Mannschaften der Dritten Liga West und der Regionalliga West werden – da im Hoheitsbereich des Deutschen Volleyball-Verbandes – durch die jeweils verantwortlichen Ausschüsse gesondert informiert.

Quelle: https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/volleyball-in-zeiten-von-corona-aktuelle-informationen-stand-18102020/