Damen 5 steigert sich zur Vorwoche und gewinnt!

3. Saisonsieg

Im ersten Satz mussten wir am Anfang erst noch etwas reinkommen und haben relativ hektisch gespielt. Dann haben wir uns aber gesammelt und aufgeholt, so dass wir schließlich in Führung gegangen sind. Am Ende ist es dann aber wieder mehr durcheinander gewesen und wir haben den Satz somit knapp 23:25 verloren. Im zweiten Satz waren wir sicherer und haben immer weiter gekämpft, so dass wir den Satz 25:21 gewonnen haben. Im dritten Satz haben wir uns gut geschlagen. Der Seitenwechsel fand zwar bei 5:8 für Höntrop statt, aber wir haben den Satz und somit auch das Spiel, am Ende doch noch knapp mit 16:14 gewonnen.

Das Spiel im Detail:

TG z.r.E. Schwelm V

TB Höntrop III

2:1 (23:25 25:21 16:14)

Platz: 6

Das Team:

Carlotta, Anissa, Julia, Lotta, Anna, Amna, Isabel, Lana, Miriam, Lea, Lotta.M, Dana

Coach: Carsten Limberg