Damen 5 verkauft sich super!

Ein guter Spieltag trotz der beiden Niederlagen

Am 25.01.20 spielte die Damen 5 der Schwelmer Mädchen gegen TSV Herdecke und gegen SV Langendreer 04 2 .

Im 1. Satz gegen Herdecke verloren sie 18:25. Der 2. Satz lief wesentlich besser, ein 12 Punkte Vorsprung vom TSV konnte sogar aufgeholt werden, aber trotz aller Bemühungen verloren sie mit 25:27.

Den 1. Satz gegen Langendreer verlor die D5 noch mit 5:25. Doch im 2. Satz erwachten die jungen Mädchen und spielten super. Eine tolle Aufschlagserie machte Julia, die dafür sorgte, dass sie den Satz 25:14 gewannen . Im entscheidenden Satz konnte der Langendreer noch einmal zulegen, RE Schwelm verlor mit 8:15.

Ein guter Spieltag trotz der beiden Niederlagen.

 

Die Spiele im Detail:

TG RE Schwelm 5 – TSV Herdecke                  0:2    (18:25; 25:27)

TG RE Schwelm 5 – SV Langendreer 04         1:2    (5:25; 25:14; 8:15)

Platz: 6

 

Das Team:

Carlotta, Anissa, Julia, Lotta, Anna, Amna, Isabel, Lana, Miriam, Lea, Lotta.M, Dana

Coach: Carsten Limberg und Geri

 

 

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!