Die WU-18 2 ist souverän Meister!!!

10 Spiele, 10 Siege, 20:0 Sätze, 20 Punkte

Am Montag den 17.2 spielte die U-18 2 ihr letztes reguläres Spiel in der Jugend-Bezirksliga gegen den viertplatzierten SG FdG Herne.

Mit Motivation und einem guten Gefühl gingen die Mädchen in das Spiel. Durch gute Aufschläge und Angriffe ging die Mannschaft schnell in Führung. Trotz einiger vergebenen Satzbälle, gewannen den Satz jedoch deutlich mit 25:12.

Am Anfang des zweiten Satzes taten sich die Mädchen etwas schwer und waren weniger aufmerksam. Doch sie sammelten sich schnell wieder und gewannen auch den zweiten Satz mit 25:14.

Ohne Satzverlust beendet die Mannschaft die Saison und freut sich schon jetzt auf das Bezirkspokalfinale im Mai.  Mit einem „so sehen Meister aus, shalalalala….“  wurde die Meisterschaft gefeiert.

 

Platz

Team

Spiele

Siege

Bälle

Sätze

Punkte

1

TG z.r.E. Schwelm II

10

10

500:291

20:0

20

 

Das Meisterteam:

 

Isabel, Lea, Lottie, Lana, Carlotta, Lilly, Amna, Anna, Amelie, Luisa, Laura und Dana

 

Coach: Carsten Limberg