WU-16 2 mit knappem Sieg

Spielbericht vom 04.02.2020

Unter der Woche am 04.02.2020 spielte die U 16 2 der Schwelmer Mädchen gegen DJK Blau-Weiß Annen. Mit viel Motivation gingen die Mädchen der Schwelmer Mannschaft in das Spiel.

Der 1. Satz gegen Blau- Weiß Annen lief jedoch nicht besonders gut. Durch einige Eigenfehler der Schwelmer Mädchen verloren sie 17:25.

Mit umso mehr Motivation gingen die Mädchen in den zweiten Satz. Durch gute Angriffe, gezielte Bälle und gute Aufschläge konnte Schwelm diesen Satz mit 25:18 gewinnen.

Nun kam der entscheidende 3. Satz, den die Schwelmer Mädchen unbedingt gewinnen wollten. Wenn auch knapp gewann Schwelm mit 16:14. Insgesamt war es ein gutes Spiel der U 16 2, obwohl die Spielerinnen mit einem besseren Ergebnis gerechnet hätten.

Vergessen darf man aber nicht, dass bei Annen auch ältere Mädchen zum Einsatz gekommen sind, so dass Spiel im Nachhinein mit 2:0 (25:0; 25:0) für RE gewertet wurde.

 

Spiel:

TG RE Schwelm – BW Annen                 2:1 (17:25; 25:18; 16;14)

Wertung:

TG RE Schwelm – BW Annen                 2:0 (25:0; 25;0)

 

Platz: 2

 

Das Team:

Anissa, Luana, Lotta, Miriam, Lea, Lilly, Amna, Lana, Isabell, Emma und Svea

 

Coach: Nina Wiggershaus

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!