Wichtige Info für die Volleyball-Abteilung: Mit sofortiger Wirkung schliessen wir den Trainingsbetrieb!!!

Nachricht an die Abteilung!!!

Hallo liebe Abteilungsmitglieder,

Aufgrund der der momentanen Entwicklung der Corona -Pandemie, hat der WVV soeben mit sofortiger Wirkung den gesamten Spielbetrieb eingestellt.

https://www.volleyball.nrw/

Der Vorstand der Roten Erde Volleyball Abteilung nimmt dies zum Anlass den Trainingsbetrieb ebenso mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Morgen (13.03.2020) können die Trainingsgruppen noch einmal trainieren um einen Abschluss zu finden. Danach stoppen wir alles bis auf Weiteres.

Wir werden die Entwicklung weiterhin verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Bisher gehen wir davon aus, dass wir uns hoffentlich nach den Osterferien wiedersehen können.

Bleibt bitte alle gesund!!!

Viele Grüße,

i.V. Geri Duwe

(Abteilungsleiter)

Schwelm, 12.03.2020

 

PS.: Eine entsprechende Benachrichtigung ist an den Verteiler des Vorstands und die Trainergruppe mit der Bitte um Weiterleitung am 12.03.2020 verschickt worden.