Johanna Stoll zieht es in die Ferne!

Nach 10 Jahren RE Volleyball

Für Johanna Stoll sollte schon nach dem Abitur im letzten Jahr Schluss bei Rote Erde sein. Doch sie konnte in der 1. Damenmannschaft in der Saison noch aushelfen, sowie die WU-20 in der Quali B unterstützen.

Johanna spielte 10 Jahre für die TG RE, startete sogar in der letzten Jungenmannschaft von RE. Ihre Passion ist jedoch Beachvolleyball, wo sie 2018 mit ihrer Partnerin Landesmeisterin in Rheinland-Pfalz geworden ist und Platz 7 in der WVV-Rangliste wurde. Neben diesen Erfolgen, konnte sie zahlreiche Titel auf Bezirksebene mit Schwelm gewinnen.

Corona hat ihr einen Studienplatz im Ausland zunächst streitig gemacht, aber die begeisterte „Asienreisende“ hat bereits Alternativen fest im Blick.

Wir wünschen Johanna alles Gute für die Zukunft!

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!