Start in die Beach-Serie jetzt doch verschoben!

TuS Iserlohn springt in der WU-15/16 ein

Heisler/Mantsch bei den Westdeutschen 2019

Eigentlich sollten heute und morgen das Startsignal zur Beach-Serie 2020 fallen, aber alle Turniere wurden erneut abgesagt.

 

WU-17/18 RE Beachteam Heisler/Mantsch

Die Absage betrifft auch das RE Beachteam Heisler/Mantsch in der WU-17/18. Das Turnier in Köln – Bocklemünd wurde gestern kurzfristig abgesagt. So auch weitere Turniere in den kommenden Tagen, wie in Bottrop, wurden aufgrund der Hygieneverordnung gecancelt.

Bitter für die gesamte Altersklasse, denn grad ein Turnier bleibt momentan für sie übrig. Das erste und vermutlich letzte Jugendturnier der WU-17/18 soll nun in Bocholt am 14.06.2020 stattfinden. Bereits eine Woche später, 21.06.2020 stehen schon die Westdeutschen Meisterschaften der WU-17 auf dem Programm. Eine Beachsaison sieht wahrlich anders aus.

 

WU-15/16 Start am 07.06. für die RE Beachteams

Anders sieht es hingegen in der Altersklasse der WU-15/16 aus, denn hier gibt es momentan recht positive Signale, der Start in die Beachserie soll eine Woche früher als bei dem älteren Jahrgang, am 07.06.2020 in Duisburg stattfinden.

 

TuS Iserlohn springt ein

Erfreulich ist, dass der TuS Iserlohn für 2 weitere Turniere in der WU-15/16 eingesprungen ist, so dass die Mädchen doch einige Turniere vor den „Westdeutschen“ (27.06.2020) spielen können. Das erste Turnier in Iserlohn findet Fronleichnam (11.06.2020) statt und ist schon fast ausgebucht. Ein weiteres wird am 21.06.2020 ausgetragen, wo es noch jede Menge freie Plätze gibt.

 

Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, gilt weiterhin das oberste Gebot: GESUNDHEIT FIRST!

 

Aktuelle Infos zu den WU-Jugend-Turniere sind weiterhin unter dem folgenden Link einzusehen: https://www.beachvolleyball.nrw/tournaments/upcoming?series=uw

 

Anmeldungen für das zweite Turnier in Iserlohn am 21.06.2020 können unter folgendem Link getätigt werden: https://www.beachvolleyball.nrw/tournaments/ajtjjo9i2Dm9Z9hf5/registrations

 

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!