Die Volleyball-Abteilung muss das geplante Sommerfest absagen!

Abschlussfeier zum Abteilungsjubiläum wird um ein Jahr verschoben

Zum Abschluss des 45-Jährigen Abteilungsjubiläums wollte es die Volleyball-Abteilung noch einmal so richtig krachen lassen. Ein Sommerfest für alle Mitglieder inklusive der Familienangehörigen war geplant. Die Verantwortlichen haben mit ungefähr 200 Teilnehmern gerechnet. Ein entsprechend großes Gelände wurde bereits im letzten Jahr gemietet. 

Dabei hatte sich der Vorstand um Cris Luthe und Olaf Heisler viel einfallen lassen um das Sommerfest zu einer echten Familienfeier werden zu lassen. Sport- und Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche, ebenso für junggebliebene Erwachsene. Angedacht waren u.a. Beachvolleyball, Rasenvolleyball, Spikeball, Boule, Fußball und weitere Spiele. Auch das leibliche Wohl sollte nicht zu kurz kommen.

Jetzt musste der Abteilungsvorstand aufgrund von Corona und den Hygienevorschriften entscheiden das Event abzusagen. In der Vorstandssitzung waren sich aber auch alle einig das große Sommerfest dann eben 2021 nachzuholen.

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!