RE Beachvolleyball am Wochenende!

RE Schwelm richtet erneut Turnier in Iserlohn aus

Alle 5 RE-Beachteams gehen jetzt am Wochenende auf Punktejagd, manche sowohl am heutigen Samstag, als auch noch am morgigen Sonntag.

 

Für Britt Heisler & Jule Mansch gibt es bis auf Weiteres keine Jugendturniere, also mach die Not erfinderisch, sie haben sich für den D-Beachcup der Damen angemeldet.  Aber auch andere Teams aus der WU-17/18 sind auf diese Idee gekommen, so dass das heutige Turnier in Holzwickede zu einem heimlichen Treffpunkt der Jugendteams geworden ist. Sogar ein Duo aus Kiel aus der WU-17/18 reist extra an, um Spielpraxis zu erlangen.

 

Die Teams der WU-15/16 haben indessen ein wahrliches Luxusproblem, heute richtet der VC Essen Borbeck noch einmal ein Turnier für diese Jugendklasse aus und morgen ein weiteres Mal die TG RE Schwelm in Kooperation mit dem TuS Iserlohn. Trotz des Luxusproblems kann der momentane Bedarf an Turnieren kaum gedeckt werden, so wurde das Teilnehmerfeld in Iserlohn sogar kurzfristig von 16 auf 20 Teams aufgestockt. Ein Team steht dabei immer noch auf der Warteliste.

In Essen sind heute die Teams Laura Achenbach & Carlotta Coberg und Luisa Wein & Katy Seidel am Start.

In Iserlohn morgen Laura Achenbach & Carlotta Coberg und Aurelia Läms mit neuer Partnerin Lisa Gries. Lana Andrada geht es nach ihrer Schulterverletzung nach dem letzten Wochenende mittlerweile wieder gut, wobei sie noch mindestens 2-3 Wochen ausfallen wird.

 

Allen Teams viel Erfolg am Wochenende!

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!