RE-LIVE: Jule Mantsch im Finale der WU-20 Deutschen Meisterschaft!

Finale: 15:00 Uhr auf Sportdeutschland TV

Side-Out zum Matchball

1. Satz Aufschlag Annika Berndt, im Block Jule Mantsch

Bochum, 06.06.2021. Mit mehr als einem deutlichen Erfolg konnten soeben Jule Mantsch/Annika Berndt in das Finale um die weibliche U-20 Deutsche Meisterschaft einziehen.

In einem eindrucksvollen Spiel fegten sie das 2 Jahre ältere Gespann Schürholz/Hesse von Sandplatz aus dem Ruhstadion in Bochum.

Eine gute Aufschlagtaktik und vor allem mentale Stärke waren der ausschlaggebende Faktor für den Erfolg von 21:13 und 21:15.

Die Finalgegnerinnen werden momentan im zweiten Halbfinale Dammer/Lukes versus Körber/Sembale ermittelt.

Das Finale findet um 15:00 Uhr mit Liveübertragung durch Sportdeutschland TV statt.

Link: Ruhr Games 2021: U20 Deutsche Meisterschaft - Halbfinals & Finals | Sportdeutschland TV

 

Fotos: Mitschnitte aus Livestream Sportdeutschland TV

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Zuspielerin für das Team RE Volleys D1:

Zuspielerin Team Damen 2:

Mädchen der Jahrgänge 2006/07 und 2008-10: