RE Volleys: Aus 2 mach 1!

TV Hasperbach mit Spielabsage für heute...

Schwelm, 19.02.2022. Gestern noch die Nachricht, dass es für die RE Volleys bisher keine Spielausfälle bezüglich Omikron gegeben hat. Kaum veröffentlicht, trudelte die Nachricht des TV Hasperbach ein, dass es bei den Hagenerinnen positive Fälle gibt. Da das Team im Laufe der Woche gemeinsam trainiert hat, nun vorsichtshalber die Spielabsage für heute.

 

Für RE kommt die Absage aufgrund der Verletztenliste gar nicht so ungelegen. Zwar werden Anika Neuhaus und Laura Lenart von den EN Baskets Physiotherapeut und ehemaligem RE Volleyballer Sebastian Gri mit Tapeverbänden versorgt, aber die große Frage, wie lange Fuß und Ellenbogen durchhalten werden. Dafür gibt es positive Signale bei Jule Mantsch nach Regenerationszeit und Verletzungspause, sowie bei Greta Hahne nach überstandener Erkältung.

 

Das Spiel heute:

 

TG RE Schwelm versus VV Schwerte 3

 

15:00 Uhr Anpfiff im Märkischen Gymnasium von Schwelm

 

Hygieneregeln:

2G

Für Zuschauer:Innen gilt die Maskenpflicht

Es werden Einlasskontrollen durchgeführt, der Eintritt ist frei.

 

Der Nachholtermin für das Spiel gegen den TV Hasperbach wird alsbald auf der Homepage und weiteren sozialen Medien veröffentlicht.