Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

RE Jugend: WU18 Westdeutsche - WU13 Westdeutsche Quali B – WU12 Quali Westdeutsche!

WU15.3 und WU18.2 Sonntag in der Halle Ost; WU-16 in Bergkamen; WU14.3 abgesagt...

WU18: Westdeutsche heute in Bochum

WU13 morgen in Gladbeck

U12 heute in Paderborn

WU-16.2 heute in Bergkamen

U18.2 morgen in der Halle Ost

U15.3 morgen in der Halle Ost

Schwelm, 02.04.2022. Ein picke-packe volles Wochenende wartet auf die RE Jugend an diesem Wochenende. Die weibliche U18 kämpft bei der eigenen Westdeutschen Meisterschaft um eine gute Platzierung, die weibliche U12 und U13 wollen eben dorthin, ins Landesfinale kommen.

 

Westdeutsche Meisterschaften

WU-18

Das Team von Carsten Limberg war bereits für die eigenen Westdeutschen qualifiziert, hat es aber geschafft sich sportlich zu qualifizieren. Sie spielen heute in einer Vorrundengruppe mit dem RC Borken-Hoxfeld und dem TSV Bayer 04 Leverkusen um den Einzug ins 1/4-Finale, einen Platz unter den besten 8 Mannschaft in NRW zu ergattern.

Die Westdeutschen Meisterschaften finden aufgrund einer Belegung der Schwelm ArENa beim Kooperationspartner TV Gerthe in Bochum statt.

Alle Informationen rund um die Westdeutschen sind hier nachzulesen:

Westdeutsche WU18 (re-volleyball.de)

Alle Spiele können zudem via Live-Ticker hier verfolgt werden:

Liveticker (re-volleyball.de)

 

WU-13

Die U13-Mädchen der TG RE Schwelm möchten ebenso wie die großen der U18 gerne an der Westdeutschen Finalrunde teilnehmen. Die Hürden der Vorrunden haben sie mit Bravour gemeistert, ebenso die Qualifikation A. Die U13 spielt morgen in Gladbeck in einer Vierergruppe mit dem TV Gladbeck, RC Borken-Hoxfeld und dem Werdener TB aus Essen um den Einzug ins Landesfinale. Einziger Wermutstropfen, Coach Geri Duwe wurde gestern im Anschluss an das Training positiv getestet. Wer die Kinder nun betreuen kann, ist momentan noch offen, ebenso wie die Kinder nach Gladbeck kommen werden. Im Rahmen des Möglichen scheint auch eine generelle Absage zu sein.

 

WU-12

Die jüngsten RE Mädchen müssen sich heute auf eine lange Reise, nach Paderborn machen. Auch für die U12 ist das Ziel die Teilnahme am Landesfinale. Die beiden heutigen Coaches Tylko und Nickel werden dabei die Mädchen tatkräftig unterstützen. Wenn es in diesem Jahr nicht klappen sollte, so können sie aufgrund des Alters im kommenden Jahr einen neuen Anlauf nehmen.

 

Beziksligen

WU-18.2

Für die U18.2 geht es Sonntag in der Halle Ost darum vielleicht doch noch den 3. Platz in der Bezirksliga zu erreichen. Zwar wird das Unterfangen recht schwer, denn die Mannschaft vom FdG Herne ist punktgleich, allerdings mit 2 Spielen weniger im Gepäck. Gegnerinnen Sonntag sind der TuS Hattingen und der DJK BW Annen.

 

WU-16.2

Die U16.2 hat am letzten Spieltag bereits die Meisterschaft perfekt maachen können. Das Ziel in Bergkamen gegen SuS Oberaden und TV Asseln ist die blütenreine Weste von je zu 0 Punkten zu bewahren.

 

WU-15.3

Auch die U15.3 kämpft noch um den 3. Platz in der Bezirksliga, der zum Bezirksfinale im Mai berechtigen würde. Zeitgleich, um 11:00 Uhr in der Halle Ost zur U18, wird das erste Spiel gegen die Jungs vom VfL Bochum 2 angepfiffen. In Spiel 2 dann das direkte Aufeinandertreffen um Platz 3 zwischen dem Team TSV Herdecke Mixed und der Roten Erde.

 

WU-14.3

Die Spiele der WU-14.3 sind bereits aufgrund von Corona für heute abgesagt.

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!