Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

WU-13.2: Plötzlich Meister!!!

Unglaubliche Siegesserie von 16 Punkten innerhalb von 9 Tagen...

So sehen Meister aus shalalalala...

Schwelm, 09.05.2022. Noch vor 2 Wochen lagen die U13.2 Mädchen der TG RE Schwelm auf Platz 4 mit 14 Punkten Rückstand zum Tabellenführer VfL Telstar Jungen in aussichtsloser Position. Allerdings gab es noch einige durch Corona bedingte Nachholspiele. Für RE waren es gleich 8 Spiele, die binnen 9 Tagen nachgeholt werden mussten.

Bereits am 30.04.22 mussten die Mädchen ihre ersten 4 Spiele nachholen, gestern die restlichen 4. Am vorletzten Wochenende überraschten die Schwelmer Mädchen durch 2 Siege gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer der Jungen 1 vom VfL. Ebenso gab es 2 Punkt für die Siege versus TV Vogelsang und Bochum Jungen 2. Mit diesen Siegen von 8 Punkten war erst einmal Platz 2 in der Tabelle gesichert.

Gestern in Bochum noch einmal 4 Spiele direkt hintereinander, wo nicht sicher war, wie sich die Kreisstädterinnen schlagen würden. Mit 5 Spielerinnen angereist und dem Wissen im Gepäck diese Spiele schon fast gewinnen zu müssen, wuchsen Mia, Anni, Line, Pia und Janna regelrecht über sich hinaus. Vor allem diese 5 haben in den letzten Wochen derart fleißig trainiert, so dass alles was sie machten gelang. Purer Wahnsinn, was vor einigen Wochen unmöglich erschien, alle 4 Spiele wurden erfolgreich gemeistert, 16 Punkte am Stück. Exakt diese 16 Punkte reichten am Ende die Meisterschaft in der Bezirksliga noch für sich zu entscheiden. 

Als Lohn für den Gewinn der Meisterschaft, darf die WU-13.2 am 21.05.2022 in Schwerte zum Bezirksfinale antreten. 

Das Team:
Mia, Anni, Line, Pia und Janna
Weiter zum Team gehören: Eva, Jule und Ionana

Coach: Sara Ljubojevic
Trainer: Geri Duwe

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!