Erstes Groß - Turnier in der Schwelmer Volleyball-Geschichte in Schwelm

Am 11. und 12. Juni 2016 ist es soweit!!!

Dank der Investition der neuen Halle durch Ralf Stoffels, können die Volleyballer nun auch endlich ein großes Volleyball-Turnier ausrichten. Bisher war durch die zu kleinen Hallen eine Ausrichtung nicht möglich.

1996 war Rote Erde zwar Ausrichter der Westdeutschen Meisterschaften, musste aber nach Ennepetal ausweichen. 20 Jahre danach haben wir die Möglichkeit ein großes Volleyball-Event in Schwelm auszurichten.

Die Kreis-Jugend-Meisterschaften ist da größte Volleyballturnier seiner Art in NRW. Teilnehmende Mannschaften kommen aus dem Volleyball-Kreis Bochum-Ennepetal-Herne. Gespielt wird in allen Jugendklassen von der U-12 bis hin zur U-20, sowohl bei den Jungs, als auch bei den Mädchen. Insgesamt sind es 6 Altersklassen auf die beiden Geschlechter aufgeteilt, so dass in 12 Kategorien gespielt wird.

Schwelm erwartet bis zu 60 (!) teilnehmende Mannschaften und ca. 250 Kinder- und Jugendliche.

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!