Damen III starten mit zwei Siegen in die Rückrunde

Einen optimalen Start in die Rückrunde legten die Damen III hin. Am vergangenen Wochenende konnte wie im Hinspiel ein souveräner Sieg gegen Vorwärts Kornharpen erspielt werden. Druckvolle Aufschläge waren ausschlaggebend für einen deutlichen 3:0 Sieg, wobei alle Spielerinnen zum Einsatz kamen.

Am heutigen Sonntag erwartete der TV Wanne die Schwelmerinnen zum Rückspiel in Herne. Das Hinspiel konnte ebenfalls durch gutes Aufschlagspiel mit Abstand gewonnen werden. Personell angeschlagen, aber super ersetzt durch den eigenen Nachwuchs, war es aber genau dieses Spielelement, was den Mädels am wenigsten gut gelang. Umso mehr ist also das ansonsten starke Spiel hervorzuheben, bei dem man spielerisch Akzente setzen konnte und den ersten Satz grade noch drehen konnte. Die Sätze 2 und 3 waren dann aber geprägt von einer Schwelmer Dominanz und fielen entsprechend deutlich aus.

 

Glückwunsch und weiter so!!!