... folge uns auf unserem Weg!

Folge uns auf unserem Weg wieder einer der Top-Adressen im deutschen Volleyball zu werden.

Die 90iger Jahre sind längst passe, aber blickt man zurück war die TG RE Schwelm einer der erfolgreichsten Nachwuchsvereine in Deutschland im männlichen Bereich.

Zahlreiche Titel wurden nicht nur auf WVV-Ebene geholt, sondern es wurde auch bei den Deutschen Meisterschaften um vordere Plätze gekämpft.

Zu den größten Triumphen gehören 1991 der Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft, 1995 Platz 3 bei den Deutschen und der Vizetitel der Schulen 1996 in Berlin.

Unvergessen ist die Teilnahme an der Schul-Weltmeisterschaft 1996 im slowakischen Kormarno, wo "Schwelm"  von 24 Ländern den 7. Platz für Deutschland belegen konnte.

 

Heute und jetzt sind wir eine Abteilung, die den Schwerpunkt auf Mädchen- und Frauenvolleyball legt, ein Wechsel der sich grad einmal binnen 8 Jahren vollzogen hat.

Der Weg um wieder mit an Spitze zu kommen ist lang, steinig und teilweise schwer, Aber dieser Weg ist eingeschlagen und bisher sehr erfolgreich.

Jeder kleine Erfolg bringt die Abteilung weiter nache vorne ... folge uns auf unserem Weg!

RE Schwelm Erfolge....

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!