Damen 1 wird souverän Meister der Kreisliga

Meister der Kreisliga 2015 und Aufsteiger in die Bezirksklasse.

 

Meister der Kreisliga 2015 und direkter Aufstieg in Bezirksklasse. Was für eine Leistung des jungen Damen 1 Teams, mit grad mal ein Durchschnittsalter von 17 Jahren.

Vor der Saison gab es eine Trainerwechsel auf Geri Duwe, der gar nicht viel machen musste, denn die Vorarbeit der alten Trainerin Ricarda Weinberg war exzellent. Nur hier und da ein Schubser in eine andere Richtung.

Zudem haben sich Mannschaft und Trainer schnell aneinander gewöhnt, so dass eine Vertrauensbasis gefunden werden konnte.

Das Resultat:

12 Spiele

10 Siege

2 Niederlagen

Ein tolles Gefühl, Aufstieg und Meister!

 

Zur Meistermannschaft gehörten:

Olivia Bügemannskemper, Anika Neuhaus, Kim Schulte-Bausenhagen, Jule Frielingsdorf, Celina Weinberg, Laura Lennart, Johanna Duwe, Valentina Ferrara, Ricara und Nina Wiggershaus.

Trainer: Geri Duwe

 

21. Aktive Weihnachtsfeier der RE Volleyballer