Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

Grußwort der WVJ-Jugendwartin Chantal Grams

Liebe Volleyballfreunde,

 

herzlich Willkommen zu der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaft der weiblichen U18 in Bochum!

Es ist schön zu sehen, dass es so viele und talentierte Mannschaften gibt, die sich als Ziel gesetzt haben, zu den besten Teams in Nordrhein-Westfalen zu gehören und damit den Volleyballsport noch attraktiver zu gestalten! Dankeschön!

Ebenfalls vielen Dank, an Eltern, Zuschauer, Schiedsrichter, Trainer und Betreuer, dass ihr eure Freizeit nutzt, um euer Wissen und eure Fertigkeiten auch in diesen Zeiten an eine neue Generation Volleyballer weiterzugeben. Ohne euch alle würde es nicht gehen!

Der wohl größte Dank geht aber heute an die Ausrichter: im Namen der WVJ darf ich mich herzlich dafür bedanken, dass ihr mit all euren Helfern so engagiert seid solch ein Großereignis auszurichten.

Ich freue mich, dass die TG Zur roten Erde Schwelm e.V. als engagierter Verein viel Arbeit in die erfolgreiche Ausrichtung der Westdeutschen Meisterschaft der weiblichen U18 investiert und damit ein Ereignis ausrichtet, welches allen Teilnehmern, Zuschauern, Trainern, Schiedsrichtern und Helfern in Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank auch an den Kooperationspartner, den TV Gerthe 1911 e.V.!

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch ein spannendes und erfolgreiches Turnier mit packender Atmosphäre und einem würdigen Sieger zu wünschen!

 

Eure Jugendwartin

Chantal Grams

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!