Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

Grußwort des Präsidenten – Westdeutsche Jugendmeisterschaften 2022

Ganz herzlich heiße ich im Namen des Westdeutschen Volleyball-Verbandes die qualifizierten Mannschaften, Schiedsrichter, Eltern und Gäste zu den Westdeutschen Jugendmeisterschaft 2022 der weiblichen U18 in Bochum willkommen.

Die besten zwölf Teams aus Nordrhein-Westfalen haben sich über mehrere Turniere qualifiziert, um den Titel des Westdeutschen Meister der weiblichen U18 in den nächsten beiden Tagen auszuspielen. Der Westdeutsche Meister sowie der Westdeutsche Vizemeister sind für die Deutschen Meisterschaften am 21./22. Mai 2022 in Mömlingen qualifiziert und vertreten dort Nordrhein-Westfalen.

Eine gute Jugendarbeit und die Förderung junger Talente sind eine besonders wichtige Grundlage für sportliche Erfolge im Verein und damit auch im WVV. Für das große Engagement der Trainer und Übungsleiter in unseren Vereinen möchte ich mich daher herzlich bedanken.

Leistungsorientierte Jugendarbeit ist und bleibt ein wesentlicher Schwerpunkt der Arbeit des WVV. Unsere Landestrainer und Nachwuchskoordinatoren stehen unseren Vereinen zur Unterstützung und Zusammenarbeit gerne zur Verfügung. Sprechen sie uns an und nutzen Sie unsere Angebote.

Herzlich bedanken für die diesjährige Ausrichtung der Westdeutschen Jugendmeisterschaft der weiblichen U18 möchte ich mich bei der TG Zur roten Erde Schwelm e.V. unter der Leitung von Carsten Limberg sowie dem Kooperationsverein TV Gerthe 1911 e.V. Ein engagierter Ausrichter mit einem tollen Team im Rücken steht als Garant für eine gelungene Westdeutsche Jugendmeisterschaft, die den Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung bleibt.

Allen Teilnehmern und Zuschauern wünsche ich im Interesse des FAIR PLAY spannende Spiele.

 

Ihr

Hubert Martens

Präsident

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!