Schwelmer U-18 gewinnt souverän in Niederwenigern

Jana Nickel hatte alles im Griff

In allen Belangen überlegen zeigte sich die Vertretung der Schwelmer U18 beim Auswärtsspiel in Niederwenigern. Neben guten Aufschlägen waren es immer wieder tolle Offensivaktionen, die zu Punkten führten.  Im Angriff verdiente sich Johanna Stoll Bestnoten, sowohl hart als auch trickreich brachte sie immer wieder den Ball auf dem Feld des Gegners unter. Die eigene Feldabwehr war zudem sehr stabil und im Aufbauspiel wurde nahezu kein Fehler gemacht.

Immer wenn der Gegner den Schwelmern etwas zu nahe kam, konnten sie weiteren Druck erzeugen, dem Niederwenigern nicht standhalten konnte. So waren die Satzergebnisse nach 33 Minuten sehr deutlich, 25:11 und 25:15.

 

Es spielten:

Paula Ladwig, Janina Schwikardi, Johanna Stoll, Violetta Smirnov, Julie Birenheide, Jana Nickel, Kathi Hans, Ezo Kaya(n.e.), Jana Wagener