U18 I mit einem tollen Sieg und einer Niederlage

Am Sonntag dem 6.11 startete die Schwelmer u18 mit einem sensationellem ersten Satz (25:13) gegen die Mädels des TSC Eintracht Dortmund.
Die  Schwelmer Mannschaft funktionierte einwandfrei. Jeder Aufschlag, jede Annahme, jedes Zuspiel und jeder Angriff saß.
Die super Stimmung in der Halle des Märkischen Gymnasiums hielt auch im zweiten Satz, sodass auch dieser unter Jubel deutlich (25:9) gewonnen werden konnte.
Zu Beginn des zweiten Spieles fanden die Schwelmerinnen gut ins Spiel. Die zahlreichen Zuschauer machten auch hier ordentlich Stimmung! Nach dem gewonnen ersten Satz gegen den Verein aus Nuttler, mussten sie den zweiten Satz an die starken Gegnerinnen abgeben. Es wurde zum Ende hin noch mal ziemlich knapp, trotzdem konnte Schwelm den Rückstand nicht mehr aufholen. (23:25)
Auch im dritten Satz, dem Entscheidungssatz, wurde es nochmal ordentlich spannend.
Die Stimmung war bis zum Ende super, trotzdem verloren die Schwelmerinnen den Satz 11:15 und somit das Spiel. Trotzdem war es ein erfolgreicher und lehrreicher Spieltag.


Ein großes Dankeschön an alle Fans, die die Mädels so unterstützt haben!