WU13 wieder in der Erfolgsspur!

Mit einem unguten Gefühl reiste Trainerin Ricarda Weinberg am Wochenende nach Bochum. Wartete doch im ersten Spiel der Tabellenzweite vom TV Vogelsang auf die Schwelmerinnen. Schon am letzten Spieltag zeigten sich die Mädchen verunsichert und dies sollte sich fortsetzen. Ohne Selbstvertrauen wirkte die Mannschaft wie gelähmt. Wie befürchtet ging das Spie mit 2:0 an Gevelsberg.

Einzig Liv Kämper konnte ihr Potential zeigen, wirbelte durchs Feld, ihr gelang fast alles.

Vor dem zweiten Spiel forderte Trainerin Ricarda die Mädchen auf, nicht auf den Spielstand zu gucken, keine Angst vor Fehlern zu haben. Und jetzt zeigten die Schwelmerinnen was ihnen steckt. Es kam Bewegung ins Spiel, die Abstimmung klappte genauso gut wie die Angaben. Auch die beiden neuen im Team, Jana Holtey und Lea Meier, waren mit guten Aktionen maßgeblich am Sieg mit 2:0 Sätzen beteiligt.

Hoffentlich gibt dieses schöne Spiel den Mädchen genug Selbstvertrauen für die kommenden Spieltage!

 

Es spielten:

Anna Wiedersprecher, Liv Kämper, Jana Holtey, Lena Hehemann, Lea Meier