D3: Letztes Heimspiel der Saison! Gegen Langendreer 04 II.!

Vorschau 12. Spieltag

Am 12. Spieltag spielt die TG Rote Erde III. gegen den SV Langendreer 04 II.

Im letzten Heimspiel der Saison geht es um den 3. Tabellenplatz in der Liga, der immerhin zur Relegation berechtigen würde. Ein Sieg wäre mehr als wünschenswert, denn an den letzten beiden Spieltagen muss RE gegen die beiden Favoriten der Liga antreten. Im Hinspiel gab es ein 3:1 Erfolg für Rote Erde, den sie mindestens gerne wiederholen möchten. Aber man darf die jungen Damen aus Bochum nicht unterschätzen, denn kommen sie einmal in einen Flow, sind sie nicht zu stoppen.

Zum ersten Mal seit langer Zeit kann die Damen 3 wieder aus den vollen schöpfen und scheinen aufgrund des Trainings in guter Form zu sein.

 

Daten und Fakten zum Spieltag der Damen 3:

Heimspiel

In der Halle Ost

Sonntag

11.03.2017

Spielbeginn

15:00 Uhr

Gegner

SV Langendreer 04

Anschrift

Grundschule Ländchenweg

Ländchenweg 8 - 10

58332 Schwelm