Die U-18 2 gewinnt das letzte Spiel der Saison: Vizemeister oder doch vielleicht noch Meister?

Weibliche U-18 II. - Bezirksliga

 

13.03.2017

Spielort: Bochum

TG RE Schwelm II.  – TB Höntrop                                         2:0

Die U-18 2 gewinnt das letzte Spiel der Saison: Vizemeister oder doch vielleicht noch Meister?

Tolle Leistung der U-18 2 gegen den punktgleichen Dritten TB Höntrop.

So sehr sich die Mädchen vom TB Höntrop auch mühten, RE wusste immer zum richtigen Zeitpunkt eine richtige Antwort. Zum Abschluss der Saison ein versöhnlicher Abschluss.

Mit nur einer Niederlage und den beiden aberkannten Spielen wird RE Zweiter. Der SF Niederwenigern muss zwar noch 3 Spiele austragen und wird sich mit Sicherheit keine Blöße geben. Falls der SFN doch einen Ausrutscher leisten sollte, könnte rein theoretisch RE doch noch Meister werden, aber die Chance sind ehrlichweise gleich Null. So bleibt in diesem Jahr für Rote Erde Schwelm die Vizemeisterschaft, die allerdings ebenso gebührlich gefeiert wird.

Das Spiel im Detail:

TG RE Schwelm – TB Höntrop                       2:0 (25:20; 26:19)

Spieldauer: 42 Minuten

Platz:  noch Platz 1

 

Team:

Maren Luthe, Laura Meier, Aylin Demirci, Lea Carow, Emi Reise, Marie Lindemann, Johanna Duwe, Greta Hahne, Ece Serifoglu und Marleen Hiller

Coach: Geri Duwe

Daten und Fakten zum Bezirkspokal-Finale:

Auswärtsspiel

Bezirkspokal-Finale

Sonntag

21.05.2017

Spielbeginn

11:00 Uhr

Gegner

n.V.

Anschrift

n.V.