D3: Beim Spitzenreiter aus Wanne zu Gast!

Vorschau 13. Spieltag

Nur noch 2 Spieltage der Damen 3 Mädchen. Ausgerechnet an den letzten beiden Spieltagen muss RE gegen die beiden Top-Mannschaften der Liga.

Zunächst muss RE gegen den TV Wanne antreten, der souverän die Tabelle anführt und auf jeden Fall aufsteigen wird. Dafür schon einmal Glückwunsch an Trainer und Mannschaft.

Im Hinspiel gab es einen tollen 3:0 Erfolg für die TG Rote Erde, wobei die Mädchen aus der Kreisliga und Bezirksklasse aushelfen konnten.

Da die 2. Mannschaft parallel spielt und der Fokus für die D2 direkter Aufstieg heißt, wird die D3 auf Verstärkung verzichten müssen.

Aber die Mädchen aus Schwelm möchten das Spiel nicht herschenken, sie möchten ein gutes Spiel zeigen und sich bereits jetzt auf die Relegation vorbereiten.

 

Daten und Fakten zum vorletzten Spieltag:

Auswärtsspiel

In Herne-Wanne

Sonntag

26.03.2017

Spielbeginn

12:15 Uhr

Gegner

TV Wanne 2

Anschrift

Grundschule Königsstr.

Königstr. 25

44651 Herne