WU-18 2 spielt jetzt Sonntag in Hattingen!

Weibliche U-18 II. - Bezirksliga

 

05.03.2017

Spielort: Hattingen

TG RE Schwelm –             TuS Hattingen                               0:0

Nachbericht zu den Spielausfällen am 26.01.2017

Déjà-vu in dem Jahrgang 2001/02.  Im Jahr 2014 war die Meisterschaft in der WU-14 so gut wie sicher, als 4 Stammspielerinnen aus den unterschiedlichsten Gründen ausgefallen sind. Damals konnte der Spielbetrieb durch kurzfristiges Rekrutieren von AG Spieleinnen aufrecht gehalten werden, aber wichtige Spiele und die Meisterschaft gingen verloren.

Jetzt in der U-18 gab es wieder viele, ja zu viele Ausfälle um am 26.01. antreten zu können. Die Spiele wurden folgend mit 0:2 gegen Schwelm gewertet, die fast sichere Meisterschaft verloren. Der SF Niederwenigern steht somit vorzeitig als Meister fest.

Die U-18 2 spielt in Hattingen

Rote Erde möchte die Saison trotz dieser beiden Verluste die Saison ordentlich zu Ende spielen und hat sich als neues Ziel Platz 2 gesetzt. Dieser Platz könnte wie im Vorjahr zur Qualifikation zum Bezirkspokal reichen. Der erste Schritt kann am 05.03. mit einem Sieg gegen Hattingen gemacht werden.

Vorschau:

05.03.2017

11:00

TuS Hattingen

TG z.r.E. Schwelm II

St. Georg Schule