Homepage: http://mk.wvv-kreise.de

Logo:

Wissenswertes:

Seit einigen Wochen nun schon trainieren die jungen weiblichen U14-Nachwuchstalente aus verschiedenen Vereinen des Märkischen Kreises, um sich auf das erste Kreisauswahlturnier am 11.06.2017 in Schwelm vorzubereiten. Am letzten Wochenende fand ein von Kreisauswahltrainerin Judith Siebert organisiertes Trainingslager statt, bei dem auch Peter Pourie, Landestrainer des WVV, eine Trainingseinheit gestaltete. Dabei wollte er sich auch ein Bild vom Leistungsstand unserer Mädchen machen! Diese sind begeistert bei der Sache und wollen den Kreis gut vertreten.

 Vereine aus dem Kreis sind:

  • DJK Sümmern
  • TV Eiche Grüne
  • Letmather TV
  • SC Hennen
  • SV Menden

 Trainerin: Judith Siebert

Foto:

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!