Das letzte Heimspiel der Saison war für die Mädchen der U14 auch gleichzeitig das letzte Spiel in der Altersklasse, bevor sie in die U16 wechseln.
Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, wollte auch vor heimischem Publikum nochmal zeigen was sie kann.
Gegen das Team aus Witten ging der Plan im ersten Satz voll auf. Konzentriert und mit gutem Teamgeist gewannen die Mädchen deutlich mit 25:10 den ersten Satz. Trotz Warnung der Trainerin Ricarda Weinberg, ließen die Schwelmerinnen im zweiten Satz die Zügel schleifen, gerieten in Rückstand und verloren den Satz. Doch im entscheidenden 3. Satz lief wieder alles wie am Schnürchen. Das Ergebnis 15:7, erster Spielgewinn!
Im zweiten Spiel hieß der Gegner TB Höntrop, in der Tabelle punktgleich mit den Rote Erde Mädchen. Nach vorherigem Sieg mit genug Selbstvertrauen ausgestattet, lief fast alles wie von selbst. Druckvolle Aufschläge von Alisha DiCarmine, tolle Netzaktionen von Sandy Finke und Karolin Duscha und immer wieder lang in die Ecken gespielte Bälle von Linn Maikranz begeisterten die Zuschauer. Auch Pia Hammerschmidt und Anke Noeller konnten zeigen was sie können.
Am Ende hieß es nach einem 25:16 und 25:17 nur noch: " So sehen Sieger aus schalalala "
Es spielten: Alisha DiCarmine, Anke Noeller, Karolin Duscha, Linn Maikranz, Pia Hammerschmidt, Sandy Finke