Team RE Damen 1: Ein Wiedersehen mit 3 RE Spielerinnen!

Auswärtsspiel in Siegen gegen den Letmather TV

Starker Zusammenhalt des Teams RE Damen 1

HIer noch im RE-Dress der WU-20: Vivi (links) und Linda (4. von links)

Die Niederlage nach dem ersten Saisonspiel haben die RE Damen gut verkraftet, das Training in der zurückliegenden Woche war sehr konzentriert und fokussiert. Beim Abschlusstraining Donnerstag stand der Spaß im Vordergrund.

 

Zum Gegner Letmather TV:

Der LTV gehört ohne Zweifel zu den Kandidaten, die das Zeug haben ganz oben mitzuspielen, vielleicht sogar um den Aufstieg. Bereits in den letzten beiden Jahren haben sie den Aufstieg in die Verbandsliga nur knapp verpasst.

Zu vielen erfahren Spielerinnen kommen zwei junge Talente mit Linda Barbezat und Vivi Westebbe, die noch in der letzten Saison das Trikot der Schwelmer WU-20 getragen haben und dazu beitrugen, dass RE neunt beste Mannschaft in NRW bei den Landesmeisterschaften wurde. Mit Diana Reisenberg hat sich eine weitre Ex-Schwelmerin den Iserlohnerinnen angeschlossen. Die Freude auf RE-Seiten ist groß, die drei wiederzusehen.

RE vor dem 2. Spieltag:

Das Team RE Damen 1 muss leider dezimiert nach Siegen anreisen. Vor allem sind es berufliche Verpflichtungen, die einen kompletten RE Kader an diesem Spieltag verhindern. So fallen Greta Hahne (DLRG-Dienst), Jana Wagener (Bereitschaftsdienst), Emilia Reise (Studienreise) und Jule Mantsch (Pause) aus. Nichtdestotrotz, nimmt sich das Team vor ein gutes Spiel abzuliefern und auf Chancen zu lauern.

Ausblick 2. Spieltag:

Auswärtsspiel

Siegen

Samstag

12.09.2020

Spielbeginn

17:15 Uhr

Gegner

Letmather TV

Anschrift

Geschwister Scholl Schule

Schießbergstr. 111

57078 Siegen

Homepage: Lethmather TV

http://www.letmathertv.de/volleyball/seite-1/i-damen/

Hygienevorschriften (Corona-Infos) für Zuschauer: CVJM Siegen

Bitte entsprechende Informationen über die Homepage entnehmen:

https://www.cvjm-siegerland.de/website/de/sl/erleben/sport/cvjm-siegen-sg/corona-handlungsanweisungen-cvjm-siegen-sg