RE Volleys D1: FINALE

Wiedersehen mit Barbezat und Reisenberg

Schwelm, 26.03.2022. Am heutigen Samstag geht es für die RE Volleys D1 um das große Finale in der Landesliga. Nach 13 Spieltagen und 11 Siegen geht es heute zum letzten Spieltag gegen den Letmather TV.

Für den LTV, als 6. der Tabelle, geht es am heutigen Heimspieltag sich in netter Manier vor heimischen Iserlohner Publikum von der Saison zu verabschieden. Da es für das Team von Raffi Wilder um nichts mehr geht, können sie befreit aufspielen und ihre potentielle Klasse zeigen. Hauptangreiferin Linda Barbezat, wie auch Diagonalspielerin Diana Reisenberg haben dabei eine RE Vergangenheit. Barbezat spielte einst in der RE Jugend im Jahrgang 2001/02, Reisenberg in der Damen 1 von RE.

Wie auch in den vergangen Spielen, werden bei RE wieder wichtige Stammkräfte aus gesundheitlichen Gründen leider fehlen. Dazu gehören Norina Sander und Mannschaftskapitänin Emilia Reise, die beide Montag noch in bestechender Form, sowie Gesundheit waren. Ebenso muss das Duwe-Team auf die Langzeitverletzten Jule Frielingsdorf und Josefa Vesterling weiterhin verzichten. Mit dabei wiederum Vicky Kraler von der Damen 3 und Amelie Beckmann von der Damen 4, beide Jahrgang 2004.

Um sich jegliche Rechenwege zu ersparen, will das RE-Team das letzte Spiel der Saison unbedingt gewinnen, die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Ob das Vorhaben gelingen wird, wird von einem ruhigen und souveränen Auftakt abhängen.

 

Informationen zum Spieltag:

Ort: Iserlohn

Anschrift: Im Nordfeld 8 (Parkplätze über den Schattweg erreichbar)

Halle: Nordfeld (neu)

Start: 13:00 Uhr