Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

RE Beach: 4 RE Jugendspielerinnen für die Beachkader NRW nominiert!

Neben Mantsch und Heisler, jetzt auch Achenbach und Läms in den Kader berufen

RE Auswahlspielerinnen: Britt Heisler und Jule Mantsch

Neu im Beachkader: Aurelia Läms

Neu im Beachkader: Laura Achenbach

Schwelm, 13.05.2022. Nach Jule Mantsch (Jugendnationalspielerin) und Britt Heisler (NRW Landeskader) sind nun zwei weitere Schwelmer Beach-Talente in einen WVV Kader berufen worden.

 

Mit Laura Achenbach aus dem Jahrgang 2006 und Aurelia Läms aus dem Jahrgang 2007, freut sich Landestrainer Marc d'Andrea auf weitere RE-Talente. Beide stehen schon längere Zeit in den Notizbüchern des Landeverbandes, beide waren bereits in der Regionalauswahl „Halle“, seinerzeit noch unter Peter Pourie. Auch standen sie bei Beachvolleyball-Turnieren unter regelmäßiger Beobachtung.

 

Derzeit muss der RE Beachnachwuchs teils noch weite Fahrten zu Beachvolleyballplätzen in Kauf nehmen. Düsseldorf, Münster, Lüdinghausen... Radevormwald ist zwar nah gelegen, aber die Platzmieten recht hoch, die Anfahrt mit dem ÖPNV dauern einfach zu lange. Vielleicht gibt es ja in Schwelm ab 2023 eine Beachvolleyballanlage, wo die vielen Talente aus Schwelm dann trainieren können.

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!