Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

WU-13.2 Überrascht in der Bezirksliga!

3 + 1 Siege aus Gevelsberg mitgenommen...

Schwelm, 01.05.2022. Recht guter Dinge fuhren die U13.2 Mädchen über den Strückerberg in die Nachbarstadt Gevelsberg, was aber dann in der Halle West geschah überraschte doch alle.

Erstmalig gelang es der Mannschaft die bis dahin ungeschlagenen Jungen des VfL Telstar Bochum 1 zu bezwingen. Das auch noch zwei Mal, denn im letzten Spiel des Tages wurde ein Nachholspiel ausgetragen, welches RE ebenfalls gewann.

In der zweiten Partie des Tages gewann die U13.2 das Spiel gegen Kooperationspartner TV Vogelsang mit 2:0. Da die Jungs von Telstar Bochum 2 nicht antreten konnten, ging diese Partie ebenso mit 2:0 an Schwelm.

Mit 8 Punkten aus dem vorletzten Spieltag herauszugehen, hat dann auch alle ziemlich überrascht. Allerdings haben die Mädchen auch exzellent trainiert und das in den Spielen umsetzen können.

 

Die Spiele im Detail:

TG RE Schwelm 2 – VfL Telstar Bochum Jungen 1    2:0

TG RE Schwelm 2 – TV Vogelsang                            2:0

TG RE Schwelm 2 – VfL Telstar Bochum Jungen 2    2:0

TG RE Schwelm 2 – VfL Telstar Bochum Jungen 1    2:1

Platz: 2

 

Team:

Mia, Caroline, Anni und Janna

Coach: Geri Duwe

Bild anklicken oder folgenden Link abrufen: https://online.fliphtml5.com/raztn/fayd/#p=1

Der Volleyball-Stützpunkt RE Schwelm sucht:

Diagonalangreiferin für das Team RE Volleys D1:

RE Damen 2 sucht Spielerinnen auf allen Positionen!

Trainer:innen für den Jahrgang 2008/09 gesucht!