Damen 3 Bezirksklasse 21

Neuer Trikotsponsor für die D3 - Schoppmann Mercedes Benz

Damen 3 Bezirksklasse 21 - Saison 2019/20

Die Damen 3 startet mit einem großen Kader in die kommende Saison.

Erster Spieltag ist am 22.09.19 auswärts in Bochum.

 

Nach 2 Abgängen, beiden fehlte das Team so sehr, dass sie wieder zurück kamen, und 4 Neuzugängen steht der Kader für die kommende Saison. 

 

Bedauerlicherweise musste unsere Libera, letzte Saison schon dauerverletzt, ihre Laufbahn beenden.

 

War der Fortbestand der Mannschaft zum Saisonende noch völlig offen, so umfasst der Kader jetzt 14 Spielerinnen. 

Und das ist gut so. 

7 Spielerinnen werden im kommenden Jahr ihr Abitur bestreiten. Das bedeutet natürlich, dass nicht immer alle Trainingstage und Spiele wahrgenommen werden können. Aber auf Grund des großen Kaders kann deshalb immer der Trainings- und Spielbetrieb gewährleistet werden.

 

Ziel des Teams ist es zunächst zusammen zu wachsen, eine gute Saison zu spielen und zusammen Spaß zu haben. Da die D3 einer anderen Staffel zugeteilt wurde und man die Mannschaften nicht kennt, ist man gespannt. Eine Platzierung im Mittelfeld sollte aber nicht unrealistisch sein. 

 

Einen besonderen Dank gilt noch der Firma Schoppmann, Mercedes Benz in Wuppertal, die als Hauptsponser die Mannschaft mit neuen Trikots ausgerüstet hat. 

 

Das Team:

neu aus Wuppertal (MB) Kalea N. und (AA,D) Caro S.,

(D,AA) Greta H. früher D1, (Z) Anke M. früher D2 

und wie bisher:

(AA,Z) Anne L., (Z) Aylin D.,(AA) Ece S., (AA,D) Jana S., (MB) Lea C., (D,AA) Lena S., (MB) Marleen H., (AA) Marie L., (MB) Nicole S. und (L,AA,D) Nini S.

 

Trainingszeiten

Montags: 20:00 - 22.00 Uhr in der DFH

Mittwochs: 16:30 - 18:30 Uhr in der DFH

Freitags: 19:00 - 20:30 Uhr in der Halle Ost


Trainer:

Kai Carow

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!