WU-20 2 Oberliga

WU - 20 - Oberliga - Saison 2019/20

Saisonstart U20.2  wOL 6 am 14.09.19

Der Kader für die U20.2 steht.

 

Auf Grund ihres Alters mussten 3 Spielerinnen das Team verlassen. Durch die Auflösung einer Mannschaft in Wuppertal konnten 2 neue Spielerinnen dazu gewonnen werden. Ebenso werden 2 junge Spielerinnen aus der U18 das Team verstärken.

 

RE Schwelm ist wieder mit 2 Teams in der Liga vertreten. Deshalb wir es das Ziel sein, als zweite Mannschaft, eine gut Saison zu spielen. Die Platzierung steht dabei nicht im Vordergrund, sondern das Erlangen von mehr Spielpraxis und Spaß. Zuletzt war man damit außerordentlich erfolgreich, spielte mitunter überragend gegen die starken Teams der Liga, gestaltete enge Sätze, gewann Sätze und holte auch einen Sieg.

 

Die Termine:

14.09. Heimspiel Halle Ost, Beginn 16.00 Uhr

05.10. Auswärts in Dortmund, 02.11. Auswärts in Olpe, 30.11. Auswärts in Holzwickede.

Die internen Termine gegen die erste Mannschaft werden noch bekannt gegeben.

 

Das Team:

(Z) Anke M., (AA) Anne L., (Z) Aylin D., (MB) Caro B., (AA,D) Caro S., (AA) Ece S., (MB) Kalea N., (MB) Lea C., (AA) Lena H., (D,AA) Lena S., (AA,D) Liv K., (MB) Marleen H.

Trainingszeiten

Montags: 20:00 - 22:00 Schwelmer Arena DFH


Trainer

 

Kai Carow

Der Verbandsstützpunkt RE Schwelm sucht Jugendspielerinnen für die WU-20!

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

6 Spielerinnen bleiben, 5 fallen aus Altersgründen raus!

Unsere Leistungsmannschaft WU-20 sucht 4 bis 5 starke Spielerinnen des Jahrganges 2002-2004, um auch im letzten Jugendjahr zu den Westdeutschen Meisterschaften zu kommen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen!

Ihr könnt bei uns natürlich auch das Doppelspielrecht nutzen und in dem Heimatverein weiterhin Damenliga spielen.

Bei Interesse bitte melden unter: geri.duwe@re-volleyball.de

WIR FREUEN UNS AUF MELDUNGEN!!!